Gästebuch

U. a. Q. schreibt am 29.04.2017:

betr. Eure Botschaft für den 1. Mai:
der läppische Zusatz von denen, die sich dieser Botschaft anschließen: JO !("ja")(und das von einem Nicht- Norddeutschen) also
DO N´T - BLOW - JO!

Auch wenn Ihr Euren Song im Video auf EngElisch dargeboten habt (deutsche oder europäische Fassung dazu?? würde ich besser verstehen), so gibt es vor dem 1. Mai noch ein verhextes, teuflisches Event. Somit noch ´ne Botschaft: gebt auf die WALLPULLGIS -nACHT. Soll heißen: Passt auf die Feuerteufel auf; leert die Flaschen und Pullert auf(löscht die Brände) die von denen gelegt werden sollen!


U. a. Q. schreibt am 11.02.2017:

Danke für die schnelle Bereinigung. Gleichgültig, was es auch war


U. a. Q. schreibt am 09.02.2017:

kann mir jemand die vorige Gästebucheintragung erläutern??! Ich mag die angegebenen Adressen (besser) nicht anklicken.


Heike schreibt am 05.02.2017:

Hey, war das gestern im Zwickauer Gasometer ein geniales Konzert!
Wir wollten euch schon immer mal live erleben, seitdem wir euch gelegentlich und leider viel zu selten im TV gesehen haben. Und dann les ich gestern eher zufällig in der Zeitung, dass ihr abends bei uns im Gaso seid!!
Vom ersten bis zum letzten Ton war das die reinste Freude für Ohren uns Augen! Diese einmaligen harmonischen Inszenierungen, diese genialen Ideen mit euren Instrumenten und dazu diese originellen eigenen Texte und Eure herrliche "Pausenüberbrückung": wir waren voll begeistert. Eure CDs laufen heut den ganzen Tag schon rauf und runter, wir sind echt begeistert! Ähnlich wie bei der Musik der WiseGuys und Bodo Wartke endlich mal kein Mainstream-Gedudel!
Bittebitte kommt mal wieder nach Zwickau, wir haben schon unsere Familie infiziert...

Vielen Dank für diesen supertollen Abend!
Heike und Jürg


Uli Obel schreibt am 14.01.2017:

13.01.2017
Hallo ihr Lieben! Euer Konzert gestern im Savoy war einfach super. Das war jetzt mein 4. Konzert von euch seit ich 2009 meinen Spaß an genialer Flaschenmusik gepaart mit toller Show entdeckt habe. Ich werde euch auf jeden Fall treu bleiben


Anke schreibt am 31.12.2016:

Hallo ihr
Das Jahr ist bald zu Ende und ich wollte euch noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2017. Ihr seit einfach großartig. Macht weiter so mit euren Liedern. Experimentiert herum mit neuen Texten und Instrumenten. Wie wäre es wenn ihr euer Repertoire mal in Cottbus aufführt? Es gibt hier ein paar tolle Locations.

Liebe Grüße aus der Lausitz


Béatrice schreibt am 20.12.2016:

Vielen Dank für euren tollen Auftritt in Buchs am 03.12.2016! Es war schön, euch endlich wieder einmal in der Schweiz zu sehen und zu hören. Danke für die "Volle Pulle"-CD, da hat sich das Memory spielen ausgezahlt! Wir hoffen, dass ihr mit dem neuen Programm wieder in die Schweiz kommt, wir möchten unseren neuen Lieblingslieder unbedingt live hören.

Merci vielmals und einen guten Start ins Jahr 2017!


U. a. Q. schreibt am 20.12.2016:

Gedanken zu dem heutigen Tage, speziell dem Auftritt in Berlin:

Wenngleich heute so manche Töne – im übertragenen und im eigentlichen Sinne - auch nicht so leicht von den Lippen gehen werden und heute Abend vielleicht der eine oder andere Flaschenton daneben gehen mag: LASST EUCH NACH EINER MINUTE DER TRAUER UND vielleicht auch der Wut DEN ABEND UND DAS LEBEN NICHT VERMIESEN !! Nu´ grade - unn wedder lachen und möglicherweise nach einem "Absacker" friedlich heeme gehen!!

Es grüßt die Fans und die Band: U. a. Q.


K.-P. Rönsch schreibt am 12.12.2016:

Hi, Jungs ....
Mein Respekt für Euren Auftritt in HE gestern.
Nach 10 Jahren wieder einmal in HE und dann immer noch "volle Pulle" und mehr... Behaltet Euren Humor & Spiellaune. Take Care ! und Euch ein frohes Fest


Martin Höhnke schreibt am 12.12.2016:

Hallo ihr Flaschenmusiker.

Wo ist denn der Termin am 15. Januar 2017 im ludwigsburger Scala abgeblieben? Habt ihr ihn "abgeblasen"? Ich habe extra schon Urlaub für diesen Termin genommen. :-(

* Pflichtfeld