Nächster Termin

19.09.2017
10245 Berlin - Zebrano Theater
Tag der offenen Flasche

GBSQ-Kostbarkeit "Weil sie mich belügte"

Tag der offenen Flasche

In loser Folge laden wir zu dieser Veranstaltungsreihe ins „Zebrano-Theater“ ein, Berlins schnuckeligstem Kleinkunst-Kämmerchen.

Mitten im Friedrichshainer Sonntagstraßen-Kiez, wo Gentrifizierungsopfer und -täter Schulter an Schulter die Schankstuben füllen und mürrisch Touristen beäugen, präsentieren wir Flaschenmusik auf Nahdistanz. Bis unter die Fingernägel könnt ihr uns schauen, wenn wir Fünfe mal Fünfe gerade sein lassen.

Was auf der Bühne passiert, entscheiden wir tagesaktuell. Das mögen Blicke zurück auf seltene GlasBlasSing Quintett-Kostbarkeiten vergangener Jahre sein (siehe Video links). Das sind aber auch regelmäßig Blicke nach vorn auf kommende Flaschenmusik-Perlen, denn hier im „Zebrano-Theater“ hört ihr unsere neuesten Lieder traditionell zum ersten Mal. Und wenn ihr sie nicht gut findet, auch gleich zum letzten Mal.

Hier ist nichts unmöglich, hier seid ihr ganz nah dran, hier bleibt weder Auge, noch Kehle, noch Achsel trocken.